In Voller Blüte


JACKE: C&A (last season)  // TSHIRT: Zara // O's JACKE: Next// O's STIEFEL: Aigle // O's HOSEZara // O's MÜTZE: handmade


Wie einige von euch wahrscheinlich schon längst  wissen, liebe ich Blumen. Heute haben Oskar und ich selbst welche geschnitten! Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Spaß war. Das war definitiv nicht unser letztes Mal 😍. Oskar hat die Weite und die Luft genossen und jede einzelne Tulpe bestaunt und berührt. Wir konnten uns nicht satt sehen und hatten es schwer zu entscheiden, welche Tulpen uns nach Hause begleiten 🌷. 

Ich bin so dankbar für die Zeit, die ich mit meinem Kind verbringen kann. Ich bin so unheimlich gern Mama und kann mir ein Leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen. Vergesst nicht eurer Mutter zu danken - bald ist Muttertag!!! xo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0