Hallo und herzlich willkommen in meiner kleinen Welt des WorldWideWebs!

 

Ich bin froh, dass auch Du mich gefunden hast und heiße Dich herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Sandra Vivienne Noack, ich bin 29 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten Erik und meinem anderthalbjährigen Sohn Oskar, in der wunderschönen Schweiz. Ich bin also zuallererst Mutter und Frau und total vernarrt in meine Jungs. Erik und ich sind nun schon über 10 Jahren ein Paar. Wir haben uns während unserer Abiturzeit kennen und lieben gelernt und sind seitdem unzertrennlich. Seit dem Juli 2014 sind wir überglückliche Eltern von unserem gemeinsamen Sohn Oskar Janne. Seit seiner Geburt macht er für uns jeden Tag zu etwas Besonderem und lehrt uns, dass wichtigste im Leben zu schätzen - die Familie. Zusammen reisen wir sehr gern und entdecken die uns noch unbekannten, paradiesischen Orte der Welt und möchten auch dir die Vorzüge des Reisens mit Kleinkindern präsentieren.

 

Ich habe ein Faible dafür Dinge mit Anderen zu teilen, damit sie nicht nur mich glücklich machen. Ich teile kleine Einblicke aus unserem Leben, wie wir Dinge tun und was uns bzw. mich ausmacht. Neben dem Reisen liebe ich die Mode, das Dekorieren, das Kochen und bin immer dafür zu begeistern spontane Ausflüge zu machen. Ich hoffe, dass etwas spannendes für dich dabei ist.

 

Danke fürs Lesen und viel Spaß 

In Liebe

Sandra