Beautiful Santorini

Hi Guys!

Heute dachte ich, ich zeige euch noch ein paar Impressionen unseres wunderschönen Santorini-Urlaubs. Es war einer unserer ersten "weiteren" Urlaube mit Oskar, der uns immer unvergessen bleiben wird. Der Flug von Zürich nach Santorin dauerte ungefähr 4,5 Stunden (mit einmaligem Umsteigen in Athen). Oskar hat bis jetzt all seine Flüge (und er ist schon sehr oft geflogen) mit Bravur gemeistert. Bei Gelegenheit erzähle ich euch mehr über unsere Tipps und Tricks für das Fliegen mit Kleinkindern. Das Reisen, vor allem mit (Klein-)Kindern ist so schön und macht jeden Urlaub zu einem unvergesslichen Ergebnis. Und hey - wir sprechen aus Erfahrung =).

Schon bei unser Ankunft am schnuckligen Flughafen Santorins, wurden wir durch Nikos, dem griechischen Vermieter unseres Ferienhauses, in Empfang genommen und herzlich willkommen geheißen. Er half uns dabei, unser Mietauto in Empfang zu nehmen und uns auf der Insel zurechtzufinden. Generell begleitete uns während unserer Zeit vor Ort ein Gefühl der Warmherzigkeit und Willkommensfreude. Falls es euch auch irgendwann mal nach Santorin zieht, schaut doch mal bei Nikos und Anna vorbei - sie sind wundervolle Vermieter.

An den folgenden Tagen erkundeten wir die Insel und die wunderschönen Strände Santorins. Zum Mittag genossen wir griechische Köstlichkeiten wie Souvlaki oder Calamari in wunderschönen altgriechischen Tavernen, die überall auf der Insel zu finden sind.

Am meisten überwältigten uns die wunderschönen Städte Oía und Fira an den Kraterküsten der Insel. Sie beeindrucken mit malerischen Fassaden und kleinen verwinkelten Gässchen.

Alles in allem war es ein perfekter Urlaub, in dem Oskar lernte zu laufen und wir merkten, wie sehr wir uns alle lieben!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Bitte teilt meine Beiträge und folgt mir und meinem Blog. Einfach unter Subscribe anmelden ;).

Kuss

Sandra


Kommentare: 1
  • #1

    Frieda (Mittwoch, 30 März 2016 12:54)

    Hey Sandra. Ich bin gerade mal auf deinem Blog vorbeigeschneit! Wollte dir sagen, dass ich ihn super finde.
    Weiter so. Liebe Grüße