Frühlingsgefühle

OSKARS MÜTZE: lamama // OSKARS HOODIE: Zara  // OSKARS HOSE: Zara // OSKARS SCHUHE: Geox

Leute, ich kann es einfach nicht oft genug sagen. Aber, ich liebe den Frühling. In all seinen Formen und Farben. Ich bin ein riesiger Blumenfan und kann einfach nicht genug von Ihnen bekommen. Ich habe sie überall und in allen Farben und das zu jeder Jahreszeit. Gerade jetzt bekommt man Frischblumen zu unschlagbaren Preisen. Meine Tulpen, die ihr hier seht, sind nicht nur super schön. Sie waren auch preisgünstig (ca. 4€ im  Baumarkt). Ich weiß, Kunstblumen sind nicht jedermanns Ding, aber ich finde sie toll und ebenfalls sehr ansehnlich. Ich bin eh eher der Typ, der sich nicht auf eine Sache festlegen kann und gern mal umdekoriert. Von daher sind Kunstblumen vor allem im Winter eine super Sache! Ich habe diese und diese hier und bin damit sehr zufrieden.

Wie erlebt ihr den Frühling?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0